You are currently viewing Geld oder Liebe – Geld und Liebe

Geld oder Liebe – Geld und Liebe

  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Kennst Du noch die TV-Show „Geld oder Liebe“? In ihr kommen genau die Weisheiten und Glaubenssätze zum Ausdruck, die in großen Teilen der Bevölkerung stark verankert sind: Entweder hast Du Erfolg im Beruf oder Glück in der Liebe. Beides zu haben scheint einfach unmöglich zu sein.

Weisheiten und schlaue Sprüche, die uns erklären, wie wir Liebesbeziehungen mit unseren Finanzen in Beziehung setzen sollen, gibt es wie Sand am Meer. Für viele Menschen stehen Geld und Liebe in einem völligen Widerspruch. Sie sind der Meinung, dass das Thema Geld in der wahren Liebe keine Rolle spielen darf. Auch ich musste mich erst von meinen alten Glaubenssätzen befreien, um zu erkennen, dass beides zusammengehört und sich nicht ausschließt. Dieses begrenzende Mindset ist stark in uns verankert uns so weit verbreitet, dass wir aufgehört haben es zu hinterfragen. Aber was, wenn ich Dir jetzt sage, dass es sehr wohl möglich ist? Ja, sogar das Gegenteil ist der Fall! Denn wenn man in einer glücklichen Partnerschaft lebt, unterstützt man sich. Man arbeitet an den gemeinsamen Träumen und ermächtigt sich gegenseitig. Ein Team, das aus männlicher und weiblicher Energie entsteht, ist kraftvoller und mächtiger als alles andere.

Deine Geldenergie zum Fließen bringen

Die Energie Geld zu kreieren ist dieselbe wie die Energie der Liebe. Beides ist unheimlich aufregend und schön. Wenn man erstmal sein eigenes begrenzendes Mindset aufgelöst hat, wird man zum Sog für Liebe und Erfolg. Beides kommt ins Fließen und ein phänomenales Leben in Fülle kommt zur Vordertüre hereinspaziert. 

Die Regeln des „Geldflusses“ sind nämlich simple: Du gibst und Du bekommst. Wenn Du Deine Rechnungen nicht bezahlst, werden Deine Kunden Deine Rechnungen irgendwann auch nicht bezahlen, das ist das Gesetz des Universums. Geld ist eine Energie und die will fließen!

Geld und Liebe gehören zusammen

Nach vielen Jahren auf der Suche wurde mir bewusst, das Geld und Liebe einander bedingen. Geld ist Sicherheit und wer seinen Partner liebt, der will ihm Sicherheit bieten und ein schönes Leben schenken. Aus diesem Grund bin ich tief davon überzeugt, dass jeder, der in Fülle leben will, nicht nur eine Menge Liebe sondern auch gutes Geld benötigt. Dieser Glaubenssatz scheint für viele vielleicht extrem, doch wenn Dein Ziel – finanzieller Wohlstand bedeutet, musst Du Dir zuallererst über dein Money Mindset bewusst werden. Du musst Deine hinderlichen Muster ein für alle Mal hinter Dir lassen, um sie in neue und hilfreiche Glaubenssätze verwandeln zu können.

Wenn Du Dir jetzt denkst: „Wie soll ich meine eigenen Glaubenssätze über Liebe und Geld nur herausfinden oder gar verändern.“ – Keine Sorge!  Mit meinem Love, Money & Success Programm helfe ich Dir, Deine Glaubenssätze so zu transformieren, damit Du als erfolgreiche Frau Deine Stärken erkennst, weiter ausbaust und Dir finanzielle Fülle in Dein Leben holst.

Gemeinsam lösen wir Deine Blockaden auf tiefster Ebene auf, und Du wirst staunen wie viel Power, Lebensfreude und Leichtigkeit in Dir steckt.

Ich bin bereit, dass Geld und Liebe in mein Leben kommt – und Du?

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Israel lady

    Very good post. I absolutely appreciate this website. Stick with it!

Schreibe einen Kommentar